Bewegung ist die Seele aller Dinge

Kennst Du den Gedanken, dass Du Dich blockierst. Dass Du Ziele hast, sie aber nicht erreichst, egal wie sehr Du Dich anstrengst. Dass Du denkst, eigentlich müsste ich doch glücklich sein. Dass Du immer wieder Phasen mit wenig Elan und Energie hast? Dass Du Dich häufig, schlecht, überfordert , oder einfach unglücklich fühlst?

Wolltest Du schon immer lernen, wie Du Dein Herz mit Deinem Verstand verbindest, und Dir und Deiner Intuition vertraust? An diesem Wochenende geht es darum, mit Dir selbst in Bewegung zu kommen.

Du wirst alte Gefühle und Blockaden auflösen, sodass Du neu und frei wählen kannst, wer Du bist und wer Du sein willst.

Du wirst lernen, wieder einen guten Zugang zu Deiner Intuition zu bekommen und damit mehr Freude, Dankbarkeit und Lebendigkeit in Deinem Leben zu verankern. Stell Dir vor, wie es sein kann, Ruhe und Vertrauen als Priorität zu sehen, mutig Deiner Intuition zu vertrauen und Deine innere Ruhe zu finden und wirklich zu leben. So wirst Du nicht nur anders „fühlen“, sondern dann auch anders handeln können. Damit ist der Weg frei für die Ergebnisse, die Du Dir wünscht.

Ich freue mich sehr, dieses Seminar gemeinsam mit Denise Jobst aus Bayern anzubieten. Denise ist eine wirkliche Expertin, die sich seit Jahren mit „Seelenlesen“ beschäftigt.

Seelenlesen bedeutet für uns ein tiefes intuitives Hinschauen verbunden mit der Frage, welche alten Glaubenssätze und Gefühle, die durch Deine Erfahrungen und Erinnerungen tief in Deiner Seele abgespeichert sind, Dich an Deiner vollen Entfaltung noch hindern. Häufig spielen auch alte Erfahrungen eine Rolle, die möglicherweise von vorangegangen Generationen gemacht wurden.

Finde Antworten auf folgende Fragen:

Seele:

– Was hindert mich daran, mit meiner Seele im Einklang zu sein?
– Was braucht es dazu?
– Wie fühlt es sich an und wie sieht mein Leben aus, wenn ich mit meiner Seele im
Einklang bin? Was ist mein „Seelenplan“

Entscheidungen:

– Was braucht es, um Entscheidungen – beruflich und privat – leichter zu treffen?
– Was hindert mich daran, Entscheidungen zu treffen?
– Wieso zweifele ich oft an meinen Entscheidungen, und dann auch an mir?
– Fühle ich mich selbstbestimmt, um für mich / meine Familie Entscheidungen zu treffen?

Kommunikation:

– Was lässt mich manchmal meine Sprache verlieren?
– Wie kann ich meine Meinung besser vertreten ?
– Was unterstützt mich dabei, meine Wünsche und Ziele zu erreichen?
– Welche alten Muster und Bewertungen führen zu Kampf und Streit in meinen
Beziehungen?

Vertrauen:

– Wie kann ich mir und dem Leben vertrauen?
– Was gibt mir die Kraft, Frieden in mir zu tragen und friedvoll zu leben?
– Welche alten Glaubenssätze behindern mich immer wieder?

Unsere Absicht ist es, dass Du an diesem Wochenende in Deine Kraft kommst und einen neuen Zugang zu Dir und Deiner Intuition findest. Wir werden gemeinsam „alten Müll“ über Bord schmeißen, in kraftvollen Übungen, Dialogen und Meditationen „Neues“ etablieren und dabei viel Spaß und Leichtigkeit entwickeln. Wenn Du dabei sein willst, melde Dich zügig an, die Seminarplätze sind begrenzt.

Seminarzeiten:
Samstag, der 18.01.2020 9.00-19.00 Uhr
Sonntag, der 19.01. 2020 9.00-16.00 Uhr

Ort: Münster
Seminargebühr: 395,00 Euro zzgl. MwSt.

Wir freuen uns auf Dich
Silvia und Denise