• Coaching Salon

Liebe Frauen,

bald ist es wieder soweit: der nächste Coachingsalon findet am Mittwoch, den 05.September 2018 von 19.00 Uhr – 22.00 Uhr statt.

Nach einem sehr inspirierenden und erfolgreichen Salon im Juni, bei dem wir zwei sehr kraftvolle Aufstellungen mit beruflichen Themen hatten, haben wir uns entschlossen, auch beim nächsten Treffen im September Aufstellungen anzubieten.

Ihr bringt Eure Themen mit. Diese können aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen kommen.

Fragen zu Beruf und Firma, zu Deiner Gesundheit und Vitalität, zu Deinen Finanzen. zu deiner Partnerschaft oder Familie und Kindern. Wir werden diese Themen in Form kleiner Aufstellungen sichtbar machen.

Nicht jede Teilnehmerin wird an diesem Abend eine Aufstellung machen können. Du wirst aber auch beim Zuschauen und / oder als Stellvertreterin erste Antworten auf eigene Fragen bekommen.

Dieser Abend ist etwas für Dich wenn:

  • Du die Methode der Familien- und Organisationsaufstellung kennenlernen willst
  • Du erkennen willst, wie sehr eigene Glaubenssätze unsere Gefühle und Handlungen beeinflussen
  • Du Deine eigene Frage bearbeiten willst
  • Du in einem kleinen Kreis von tollen Frauen erfährst, wie sehr wir alle voneinander lernen können.
  • Du neugierig und an persönlicher Weiterentwicklung interessiert bist.

Dein Beitrag: 60,00 Euro (inkl. MwSt.)

Ort: Pröbstingstr. 36
48157 Münster

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich schnell an, erfahrungsgemäß sind wir immer schnell ausgebucht.

Wir freuen uns auf Dich.

Herzliche Grüße
Silvia Horstmann und Dr. Stefanie Wesselmann

Hier ein paar Stimmen von Teilnehmerinnen (Coaching Salon 2017, Thema „Weiblichkeit“):

  • „Für mich hatte sich der Abend schon nach der Vorstellungsrunde gelohnt: so viele tolle Frauen, soviel Offenheit, klasse!“
  • „Meine Erwartungen sind übertroffen worden, ich habe so viele neue Erkenntnisse
    Ich bin wirklich überrascht, wieviel alte Glaubenssätze bei mir noch wirken!“
  • „Diese grandiose Übung werde ich mit nach Hause nehmen und immer wieder anwenden.“
  • „Ich finde jede Frau sollte sich mit diesen Themen beschäftigen.“
  • „Tolle Atmosphäre, zwei sehr kompetente Trainerinnen, vielen Dank!“

Wir sagen danke an alle Teilnehmerinnen, die so offen, inspiriert und mit so viel Freude diesen Abend mit uns gestaltet haben!