• Coaching Salon

Liebe Frauen,

wir freuen uns auf einen neuen Coachingsalon am Dienstag, den 27.11.2018.

„Ein starkes Selbstwertgefühl galt bisher als Garant für ein glückliches und erfülltes Leben. Doch was, wenn wir unseren Ansprüchen selbst nicht gerecht werden? Je mehr wir unser Selbstwertgefühl von unseren Erfolgen abhängig machen, je mehr wir uns für unsere Schwächen kritisieren und abwerten, desto verletzlicher werden wir.“

Kristin Neff, Professorin für Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung hat eine heilsame Alternative: SELBSTMITGEFÜHL

Die Fähigkeit sich selbst liebevoll zu behandeln verleiht uns emotionale Stärke und Stabilität. Wir werden den Abend dazu nutzen, uns diesen Gedanken anzunähern. Wie gewohnt mit etwas Theorie und auch praktischen Übungen dazu.

Wenn Du einen Weg raus aus der ewigen Selbstkritik und Selbstoptimierungssucht suchst, dann ist dieser Abend das Richtige für Dich. Es sind schon einige Plätze belegt. Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich zügig an.

Dein Beitrag: 60,00 Euro (inkl. MwSt.)

Ort: Pröbstingstr. 36
48157 Münster

Wir freuen uns auf Dich.

Herzliche Grüße
Silvia Horstmann und Dr. Stefanie Wesselmann

Hier ein paar Stimmen von Teilnehmerinnen (Coaching Salon 2017, Thema „Weiblichkeit“):

  • „Für mich hatte sich der Abend schon nach der Vorstellungsrunde gelohnt: so viele tolle Frauen, soviel Offenheit, klasse!“
  • „Meine Erwartungen sind übertroffen worden, ich habe so viele neue Erkenntnisse
    Ich bin wirklich überrascht, wieviel alte Glaubenssätze bei mir noch wirken!“
  • „Diese grandiose Übung werde ich mit nach Hause nehmen und immer wieder anwenden.“
  • „Ich finde jede Frau sollte sich mit diesen Themen beschäftigen.“
  • „Tolle Atmosphäre, zwei sehr kompetente Trainerinnen, vielen Dank!“

Wir sagen danke an alle Teilnehmerinnen, die so offen, inspiriert und mit so viel Freude diesen Abend mit uns gestaltet haben!