• Coaching Salon

Liebe Frauen, wir möchten Euch zu unserem nächsten Salon am 09. April 2018 von 19.00–22:00 Uhr einladen.

Diesmal lautet das Thema: Meine Beziehungen!

Unser Leben besteht aus Beziehungen, die Beziehung zu Dir selbst, Beziehung zum Partner, Deiner Familie, Beziehung zu Kollegen, Freunden…

Wir werden eine wunderschöne Übung zum Thema Selbstliebe machen, die die Grundlage für erfüllte Beziehungen bildet. Danach bist Du eingeladen, Deine persönlichen Fragen zum Thema Beziehungen mit in die Runde einzubringen. Wir werden im Dialog und/ oder einer kleinen Aufstellung unsere persönlichen Stolpersteine anschauen.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich zügig an, da die Plätze wie immer begrenzt sind.
Unser Salon ist der ideale Ort für ein „Coaching fresh-up“: ohne großen Aufwand, in heiter-gelassener Atmosphäre und im Kreis interessanter Frauen!

Wie immer ist die Gruppe auf max. 14 Teilnehmerinnen beschränkt.

Wir freuen uns auf dich!
Silvia und Stefanie

Ort: Pröbstingstr. 36, 48157 Münster

Zeit: 19.00 bis 22.00 Uhr

Deine Investition: 45,00 Euro

Hier ein paar Stimmen von Teilnehmerinnen (Coaching Salon 2017, Thema „Weiblichkeit“):

  • „Für mich hatte sich der Abend schon nach der Vorstellungsrunde gelohnt: so viele tolle Frauen, soviel Offenheit, klasse!“
  • „Meine Erwartungen sind übertroffen worden, ich habe so viele neue Erkenntnisse
    Ich bin wirklich überrascht, wieviel alte Glaubenssätze bei mir noch wirken!“
  • „Diese grandiose Übung werde ich mit nach Hause nehmen und immer wieder anwenden.“
  • „Ich finde jede Frau sollte sich mit diesen Themen beschäftigen.“
  • „Tolle Atmosphäre, zwei sehr kompetente Trainerinnen, vielen Dank!“

Wir sagen danke an alle Teilnehmerinnen, die so offen, inspiriert und mit so viel Freude diesen Abend mit uns gestaltet haben!