Dein individuelles Geheimnis gesunder Beziehungen

Unser Leben besteht aus Beziehungen: Zu anderen Menschen, unserem (Ehe-) Partner, Kindern, Eltern, zu Freunden, Geschäftspartnern, Kollegen. Vor allem besteht unser Leben aber aus der Beziehung zu uns selbst.

Kennst du das auch aus deiner Beziehung?

  • Der Partner verbringt seine Zeit lieber mit Freunden
  • Dein Liebesleben ist eingeschlafen
  • Ein Partner redet vor Freunden/Verwandten schlecht über den anderen
  • Zuhause entsteht oft über Kleinigkeiten Streit
  • Du fühlst dich entfremdet, die Schmetterlinge sind weg

Mein Name ist Silvia Horstmann. Ich bin Beziehungs-Spezialistin und zeige dir neue Wege für deine Ehe, Partnerschaft oder Beziehung auf. Bist du bereit?

Ich möchte dich einladen, mehr über Beziehungen zu erfahren

Mein Newsletter erscheint ca. 1-2x im Monat. Hier informiere ich dich über Inhalte, die dir in deiner Beziehung weiterhelfen, sowie über aktuelle Events. 100 % kostenlos und unverbindlich.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Horstmann-Coaching.de (Coaching Termine, Neuigkeiten sowie exklusive Tipps).  Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Was passiert nach der Anmeldung?

 

Du musst im nächsten Schritt deine E-Mail-Adresse bestätigen, damit ich dir meine kostenlosen Tipps zusenden kann. Anschließend erhältst du von Zeit zu Zeit meine E-Mails. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder austragen.

Übrigens: Über 500 Personen haben sich bereits für meinen Newsletter angemeldet! Werde auch du Teil dieser Community und erfahre regelmäßig und kostenlos, wie du gesunde Beziehungen leben kannst. Bei Fragen bin ich jederzeit für dich da.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Horstmann-Coaching.de (Coaching Termine, Neuigkeiten sowie exklusive Tipps).  Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Über Silvia Horstmann

Welche Glaubenssätze, Einstellungen und Verhaltensweisen haben zur aktuellen Lebenssituation geführt? Willst du das noch so? Ich bin ausgebildeter Coach und ich berate und begleite dich gern dabei, deine Ziele zu erreichen. Ich biete Einzel- und Paarcoachings sowie Seminare zum Thema Beziehungen an.